Produktinformationen "Erwachsenenschädel, weiblich"
Erstklassiger Naturabguss des Schädels einer weiblichen Erwachsenen in beeindruckend guter Detailwiedergabe. Durch das sehr aufwendige Fertigungsverfahren werden auch kleinste
Details wiedergegeben und das Modell wirkt in Optik und Haptik wie ein echter Schädel. Die Detailstrukturen sind gefärbt, so dass diese noch besser zu erkennen sind und der Eindruck eines echten Schädels noch unterstrichen wird. Auf Grund dieser hochwertigen Verarbeitung ist dieser Schädel erst auf den zweiten Blick von einem Naturschädel zu unterscheiden.

Größe: 19 x 13 x 19 cm, Gewicht: 0,8 kg

Passend zum Schädel Art.Nr. 4715 gibt es das Gehirn Art.Nr. C715.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Andere Kunden kauften auch

Menschliches Gehirn, Naturabguss
Dieses Gehirnmodell wurde von einem echten menschlichen Gehirnpräparat abgeformt. Spezielle Materialien und ein aufwendiger Fertigungsprozess erlauben eine bisher nicht gekannte Detailtreue in der Wiedergabe der Strukturen für den Anatomieunterricht. Die linke und rechte Hemisphäre sind getrennt und erlauben einen Einblick in den Hirnbalken (corpus callosum) und das Zingulum (Gyrus cinguli) sowie auf den Hypothalamus, die Brücke (Pons) und das Kleinhirn (Cerebellum). Es sind zwei unterschiedliche Modelle lieferbar, jedes passt in einen spezifischen Schädel. Der Schädel ist nicht im Lieferumfang enthalten.Passend für weiblichen Schädel (Artikel Nr. 4715).

505,75 €*
Erwachsenenschädel, männlich
Erstklassiger Naturabguss des Schädels eines männlichen Erwachsenen in beeindruckend guter Detailwiedergabe. Durch das sehr aufwendige Fertigungsverfahren werden auch kleinste Details wiedergegeben und das Modell wirkt in Optik und Haptik wie ein echter Schädel. Die Detailstrukturen sind gefärbt, so dass diese noch besser zu erkennen sind und der Eindruck eines echten Schädels noch unterstrichen wird. Auf Grund dieser hochwertigen Verarbeitung ist dieser Schädel erst auf den zweiten Blick von einem Naturschädel zu unterscheiden.Größe: 20 x 14 x 20 cm, Gewicht: 0,8 kgPassend zum Schädel Art.Nr. 4710 gibt es das Gehirn Art.Nr. C710.

570,01 €*

Stetige Innovationskraft

Soziale Verantwortung

Gelebte Kundenorientierung

Verständnis für Qualität

Nachhaltiges Handeln

Zertifizierung ISO 9001

Ihre zuletzt angesehenen Produkte